Ehrung für Mitarbeiter der Raiffeisen Ems-Vechte

12.12.18
Drei ehemalige Auszubildende mit Bestnote „sehr gut“

Die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stiftung unterstützt seit mehr als 35 Jahren aktiv und erfolgreich besonders befähigte Nachwuchskräfte in der Region Weser-Ems. Jedes Jahr werden ehemalige Auszubildenden geehrt, die ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen haben. Diese besondere Anerkennung für Ihre sehr guten Leistungen erhielten in diesem Jahr auch drei Mitarbeiter der Raiffeisen Ems-Vechte, Warengeschäft der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG.

 

Janek-Luca Gülink und Niklas Hiebing schlossen ihre Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel sowie Jannek Arends seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel allesamt mit der Bestnote ab.

 

Im Rahmen einer Feierstunde, zu der die Genossenschaftsakademie in Rastede eingeladen hatte, wurden die außergewöhnliche Leistungen mit der Überreichung einer Urkunde sowie eines kleinen Präsents nochmals gewürdigt und hervorgehoben.

 

Das Bild zeigt von links Martina Schonebeck (Personalleiterin der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG), Janek-Luca Gülink, Jannek Arends, Niklas Hiebing und Gerhard Slaar (Einzelhandelsleiter der Raiffeisen Ems-Vechte) bei der Urkundenüberreichung in Rastede.