Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG / Raiffeisen Ems-Vechte ehrt Jubilare 2018

17.12.18
In einer kleinen Feierstunde am 06. Dezember im Verwaltungsgebäude in Klein Berßen fand die Ehrung der Jubilare 2018 durch die Geschäftsleitung statt.

Insgesamt acht Mitarbeiter konnten in diesem Jahr ihr 25- bzw. 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Genossenschaft feiern. Den Jubilaren wurden von den jeweiligen Abteilungsleitern und den Vorständen besonderer Dank und Anerkennung für die langjährige Betriebstreue und vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgesprochen. Ferner ging ein großes Dankeschön auch an die anwesenden Partnerinnen.


25 jähriges Betriebsjubiläum:
Herr Josef Cordes, Herr Leo Menger, Herr Hans Niemann 

40 jähriges Betriebsjubiläum:
Herr Jan Albers, Herr Günter Dinklage, Herr Georg Jansen, Herr Gerhard Korte, Herr Friedrich Koers


Das Bild zeigt von links die Jubilare:
Leo Menger, Friedrich Koers, Jan Albers, Hans Niemann, Gerhard Korte, Georg Jansen, Günter Dinklage und Josef Cordes