Zusammen 480 Jahre Betriebszugehörigkeit

13.12.19
Raiffeisenbank Ems-Vechte eG und Raiffeisen Ems-Vechte ehren Jubilare

Insgesamt 14 Mitarbeiter feierten ihr Arbeitsjubiläum bei der Genossenschaft Raiffeisenbank Ems-Vechte eG mit dem dazugehörigen Warengeschäft Raiffeisen Ems-Vechte und den Tochtergesellschaften. Zusammen kommen die Jubilare auf 480 Jahre Betriebszugehörigkeit.

 

In Klein Berßen im Verwaltungsgebäude luden Vorstände, Abteilungsleiter und Personalabteilung zur Feierstunde ein und bedankten sich für die langjährige Betriebstreue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Etwas ganz Besonderes war in diesem Jahr das Jubiläum von Johann Smit. Er blickt auf eine 50-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. Insgesamt sieben Mitarbeiter ehrte das Unternehmen für ihr 40-jähriges Jubiläum. Sechs Mitarbeiter sind schon seit 25 Jahren der Genossenschaft in Klein Berßen treu.

 

Für die langjährige Betriebstreue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankten sich die Vorstände, die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter herzlich.

 

Die Jubilare der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG: (v. l.) Doris Bruns, Klaus Jansen, Johann Smit, Erhard van Rahden, Hermann Janßen, Günter Sleefenboom, Andreas Haarmann, Hermann Peters, Hermann Knue, Jens Freemann, Hermann Assen, Doris Schumacher, Heinrich Lügtenaar, Sandra Garbs.