Prüfung zum Bachelor bestanden

25.08.20
Mitarbeiter-Qualifizierung bei der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG / Raiffeisen Ems-Vechte

Stetige Weiterbildung ist das A und O in der heutigen Berufswelt. Die Raiffeisenbank Ems-Vechte eG / Raiffeisen Ems-Vechte unterstützt und fördert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der beruflichen Qualifizierung. Aktuell gibt es Grund zur Gratulation: Mitarbeiter Bertwin Hurink hat das Studium zum Post-Bachelor of Business Administration erfolgreich abgeschlossen. 

 

Den Abschluss erhielt er nach einjährigem Studium, welches er nebenberuflich an der Universität in Enschede absolvierte. "Für die Möglichkeit, dieses Studium nebenberuflich zu absolvieren, bedanke ich mich bei der Geschäftsführung. Ein großer Dank geht auch an meine Kolleginnen und Kollegen sowie an meine Familie, die mich während dieser Zeit so gut unterstützt haben", sagt Bertwin.

 

An dieser Stelle gratuliert die Raiffeisenbank Ems-Vechte eG / Raiffeisen Ems-Vechte Bertwin Hurink noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss.

 

Das Bild zeigt Bertwin Hurink (2. v. links) bei der Gratulation durch Holger Terhalle (links), Wilhelm Funke (2. v. rechts) und Albert Weersmann (rechts).