Zu unserem 25 Jährigen Jubiläum unseres Grenzland Markt Wilsum durfte auch eine Verlosung nicht fehlen, bei der es tolle Sachpreise zu gewinnen gab.

Dabei wurden wir vom Förderverein Wilsum unterstützt, denen auch der Erlös zu Gute kommt. Die kleinen und großen Helfer entpuppten sich als wahre Verkaufstalente und hatten sehr viel Spaß dabei. Die stolze Summe von 1.400 Euro, die wir der Vorsitzenden Lisa Harsman übergeben durften,soll für die Bücherei der Gundschule Wilsum verwendet werden.

04 wilsum gm 500

 

Natürlich freuten sich auch unsere drei Hauptgewinner, die tolle Preise entgegen nehmen durften.
Der erste Preis, ein Uebler Fahrradträger ging an Sandra Kleiman aus Wilsum.
Über den zweiten Preis, einen Makita Akkuschrauber, freute sich Waltraud Mardink aus Wilsum.
Der dritte Preis, ein Grillwagen der bei tollem Wetter am Wochenende gleich getestet werden konnte, ging an Thomas Jonker aus Lage.

01 gewinner wilsum gm 500   

02 gewinner wilsum gm 500   03 gewinner wilsum gm 500

Die Bilder zeigen die Gewinner der Sachpreise sowie die Übergabe an den Förderverein durch Marktleiter Stefan ten Brink.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, gratulieren den Gewinnern der Verlosung zu ihren tollen Preisen und wünschen viel Spaß damit.

Wir stellen uns vor
Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG/
Raiffeisen Ems-Vechte
Rundflug über die Kraftfutterwerke

Rundflug - Video

DVT Branchenfilm 
Wir machen Tiernahrung

 

raiffeisenbank 200